Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

New Lay + Time xd



So Ja, wie man sieht habe ich ein neues Layout. Mir gefällt es voll und ganz. Außer das die Schrieft ein bisschen zu hell ist. Aber man stirbt nicht dran. Ja, ich habe auch wieder mehr Zeit, und ich mach Stuff online. Ja ich weiss das ich das zuerst nicht wollte. XD Aber, wenn dann bringe ich eh nur KnuddelsZeug online! (...)

ACH EY JA, Ich war auf Klassenfahrt. Und es war ja mal so zum kotzen. Ich habe sogar Ausschlag von den Betten. Jetzt wisst ihr, was wir für ne assi schule haben. XD Ich hasse SIE! Die Luete sind Ok (außnahmen) aber omg. Naja, wir waren aufm Fichtelberg, 30minuten hochgfahren, und dann waren wir 2Minuten oben (haben überhaupt nichts gesehen, wegen wolken undso) und dann wieder runter. SINNLOS! Achja, und am Letzten Tag waren wir in einem Bergwerk, da sind wir mit so einem Teil UNTER in die Erde gefahren! War cool, aber ich fan das gelabr langweilig XD!

Achja, ich bringe ir.wann Mottos also Knuddelsstuff online. Ich muss aber erstmal Seiten suchen, wo man sowas machen kann. Kann mir da jemand helfen? Bitte melden.

Liebe Grüße, Kiki.

ES WERDEN AFFIS // CUTIES GESUCHT !!! MELDEN.
2.5.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Also, ich bin die Vicki und ich bin 13 Jahre alt .. ich komme aus der Nähe von Leipzig. Meine Hobbies sind Chatten, Meine Freunde und Mottos machen...
Süchtig ?

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Wellcome

Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! Schaut euch doch einfach um. Liebe Grüße, Kiki

Cuties

werden gesucht. BITTE MELDEN!