Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Schönen Abend. ♥



So, ja, ich habe immer noch keinen Stuff online gebracht. Werde ich auch nicht. Weil, ja warum eigentlich, ich das sinnlos finde, es hat noch nie jemand bei mir Stuff genommen, bzw. das bescheid gesagt! Ich sag ja sinnlos. Aber ich werde hier rein schreiben, was ich so erlebt habe und so ein Kram.
Heute war ein recht schöner Tag. Ich war mit Peggy draußen ♥. Und haben Ball gespielt (muhahahaha!), man versteht sich unter Fußball usw. . Ja, und ich war heut Morgen noch beim Arzt, ich bin nähmlich Krank (interessant) und am Montag erst, haben die mir Blut gezogen (OMG!!!!!!!). Ich hasse es! Und im Juni nochmal. Und da sagt die alte heute noch: Dein blut ist sehr schön. Ich habe mir nur gedacht ''Hat die das 2 Tage beobachtet?'' Omg, ja! Ey Leute, ihr müsst euch mal wegen Affischaft bzw. Cutieschaft melden. Ich verzweifle hier noch. x) Naja, ich werd jetzt Offline und ins Bett gehen. Oö Ich bin nähmlich Arsch-Müde!!! Also, tollen Abend noch. kiki ♥
7.5.08 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (7.5.08 19:34)
Kiki? Ich ♥ diesen Namen.
Klar hab ich Lust, frag doch gleich?! xP
Tu dich irgendwann später verlinken, bin gerade ziemlich im Chaos.

Lg.


Anna / Website (8.5.08 17:14)
Gut; du bist verlinkt :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Also, ich bin die Vicki und ich bin 13 Jahre alt .. ich komme aus der Nähe von Leipzig. Meine Hobbies sind Chatten, Meine Freunde und Mottos machen...
Süchtig ?

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Wellcome

Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! Schaut euch doch einfach um. Liebe Grüße, Kiki

Cuties

werden gesucht. BITTE MELDEN!